Online Gruppe für MS Erkrankte
Online Gruppe für MS Erkrankte

Online Gruppe für MS Erkrankte

MS ist ein großes The­ma und bet­rifft mehr Men­schen, als in der öffentlichen Mei­n­ung wahrgenom­men wird. Das stelle ich immer mehr fest. In meinen Grup­pen sind immer öfter Erkrank­te. Dass sie mit anderen zusam­men ler­nen und üben, ist kein Nachteil. Ich kann mir aber auch gut vorstellen, dass einige Betrof­fene gerne einen Aus­tausch mit Schick­salsgenossen begrüßen. Gemein­samkeit macht stark und noch stärk­er. Für jeden Men­schen geht es nicht nur immer nach oben, son­dern auch ein­mal oder öfter bergab. Sich dann in ein­er Tal­fahrt gegen­seit­ig stützen und auf­bauen zu kön­nen, kann eine große Hil­fe sein.

Im Zhi­neng, dem anderen Qigong, wird dem Kör­p­er geholfen, die Verän­derun­gen, die zur Erkrankung geführt haben, sel­ber wieder zu beheben. Es ist immer eine große Freude, wenn verzweifelte Men­schen spüren und sehen, wie sich ihr Zus­tand verbessert.

Ich möchte die Gruppe nach Bedarf in Rück­sprache mit den Betrof­fe­nen zusam­men­stellen und ter­minieren. Bitte meldet euch über E‑Mail oder das Kontaktformular.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.