Adventskalender
Adventskalender

Adventskalender

Am 1. Adventsson­ntag wird um 19:30 Uhr das erste Türchen zum Online-Adventskalen­der geöffnet:

Schon immer war die Adventszeit für die meis­ten von uns eine beson­dere Zeit. Sie war voller Span­nung und Geheimnisse. Draußen wurde es früh dunkel und im Haus gemütlich­er und stim­mungsvoller. Für die Erwach­se­nen hat diese Zeit aber noch eine andere Seite: viel über­legen und pla­nen und vor­bere­it­en. Zu dem häus­lichen Stress kom­men dann noch die ver­schiede­nen Wei­h­nachts­feiern dazu. Von ein­er ruhi­gen Zeit ist keine Spur.

Mit meinem Ange­bot möchte ich diesen Stress unter­brechen mit ein­er kleinen Pause. Es wird eine Insel des Zu-Sich-Kom­mens entste­hen. Wir wer­den uns dort nicht nur entspan­nen und neue Kraft schöpfen, son­dern auch unseren Kör­p­er pfle­gen und aufbauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.