Den Fokus ändern
Den Fokus ändern

Den Fokus ändern

Yoga, Qigong, Taichi und Co sind gestern — Zhi­neng Qigong, Bewusst und Gesund und Natur Tai­ji ist heute!

Das ist pro­vokant. Es ist aber wirk­lich so. Die alten Tech­niken und Meth­o­d­en sind ja nett, doch nicht mehr für unsere Zeit aus­re­ichend. Wer sie prak­tiziert, tut sich immer noch etwas Gutes. Die kör­pereige­nen Sys­teme wer­den aktiviert und aus­geglichen. So kön­nen viele Prozesse angeregt wer­den, was das Wohlbefind­en dur­chaus steigert. Hierzu wird die innere, vorhan­dene Energie ge- und verbraucht.

Zhi­neng Qigong, Bewusst und Gesund und Natur Tai­ji sind deshalb etwas ganz Beson­deres, weil hier neue, frische Energie von außen zuge­führt und in das Kör­per­sys­tem inte­gri­ert wer­den kann. So wird das gute alte Wis­sen mit dem der jet­zi­gen mod­er­nen Zeit ver­bun­den zu ein­er sehr effek­tiv­en Meth­ode. Wir haben die Chance uns neu aufzustellen. Reparatur und Neuaus­rich­tung ermöglichen uns in rel­a­tiv kurz­er Zeit ein Leben zu führen, dass uns alle Anforderun­gen meis­tern lässt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.