Aktuelles

Qi-Wolken

 

 

 

 

Altes Wissen neu interpretiert
Intensiv Seminar

In allen Kul­tu­ren gibt es tra­di­tio­nel­les Heil­wis­sen. In Deutsch­land ist lei­der eini­ges davon ver­lo­ren gegan­gen. Daher ist es für uns hilf­reich bei den alten Hoch­kul­tu­ren zu schau­en, wie dort den Men­schen über eini­ge tau­send Jah­re gehol­fen wur­de. So fin­den wir eine wun­der­ba­re Ergän­zung zu unse­rem, noch vor­han­de­nem, Wis­sen. Hin­zu kom­men die Erkennt­nis­se der moder­nen Wis­sen­schaft aus Medi­zin, Bio­lo­gie und Phy­sik. Die­se run­den nicht nur das Bild ab, son­dern erklä­ren, wes­halb die alten Heil­me­tho­den der Mensch­heit effek­tiv sind.
Die­se Kom­bi­na­ti­on ist so gut gelun­gen, dass sich schon nach kur­zer Zeit der Anwen­dung eine spür­ba­re Ver­bes­se­rung ein­stellt.

Die Übun­gen sind so kon­zi­piert, dass sie ein­fach zu erler­nen und aus­zu­füh­ren sind und dabei eine opti­ma­le Wir­kung erreicht wird.
Die­ses Semi­nar ist geeig­net für alle, die an Ener­gie­ar­beit inter­es­siert und offen für neue Denk­wei­sen sind.
Außer­dem ist es ein Aus­bil­dungs­se­mi­nar in der Leh­rer Aus­bil­dung.

Zeit: 08.06. – 14.06.2019 10 – 18 Uhr
Kos­ten: 450,- €
Buchung